Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sehr guter Server

Hallo,

 

ich spiele zwar erst seit ca. 3 Tagen auf dem Server, war aber schon vorher auf dem Server.

Dass, was einem jedoch geboten, ist mMn. einfach wunderbar.

 

Positiv

- Zu allererst muss ich die Server Performance loben (ich habe schon kleiner Maps mit weniger Mods gesehen die eine wesentlich schlechtere Performance boten)

- Zeitlich guter respawn der Missionen

- Ai ist nicht zu schwer,aber auch nicht zu einfach also genau so wie ich es mir wünsche

- Einer meiner größten Träume war es, das Loot-System aus Epoch in Exile zu haben, was nun kein Problem mehr ist. Sehr gute Arbeit.

- Das Repair-System ist ebenfalls sehr gut und nicht einfach nur, "Ich habe Panzertape, ich kann alles reparieren".

- Loot ist ausreichenden zu finden, aber nicht so viel, dass man in wenigen Stunden alles aufgebaut hat. Sehr gut.

- Crafting-System ist einfach spitze und realistischer als auf anderen Servern. Man benötigt nun z.B. Steine, Holz, Stöcker und Blätter um ein Lagerfeuer zu craften. Einfach wunderbar.

- Ebenfalls muss ich das Markt-System loben. Es ist nicht endlos alles verfügbar, was mich am Anfang gut verwirrte. Auch das Interface der Händler ist gut.

 

Sicherlich gibt es noch genug andere Dinge die man loben kann, jedoch ist oben genanntes dass, was mir bisher stark auffiel.

kommen wir nun zu den "negativen" Dingen.

 

Negativ

- Enhanced Movement fehlt mMn.

- Mich stört es, dass man aus dem Händler-Menü geschmissen wird, wenn man z.B. ein Brötchen kauft. Es ist nicht wirklich schlimm, kann jedoch auf Dauer eher nervig sein.

 

Dass war erstmal meine Meinung zu diesem Server und hoffe, dass er noch lange erhalten bleibt.

MfG Karsten Stahal

 

 

Hallo, Karsten danke für dein Feedback. Freud mich zuhören, dass dir das Server-Konzept gefällt. Bis auf ein paar dinge :) .

 

Enhanced Movement wird es auf den Server nicht geben. Stellst dir sicherlich die frage, warum.

Leider gibt es bei der Exile Mod immer Möglichkeiten damit man in einer Base glitchen. Durch Infistar werden zm glück der größte teil dieser Base glitches geblockt.

Wenn, jetzt b.z. Enhanced Movement auf den Server darauf wäre, würde es noch mehr Möglichkeiten zum Base glitchen geben. Aus diesem Grund wird es diese Mod nie auf den Server geben.

 

Das sich das Händler Menü bei dem Kauf von Items automatisch schließt muss leider so sein. Damit beim Kauf der Items der korrekte Kaufpreis abgezogen werden kann und die Items Anzahl sich wieder Aktualisieren kann. Ich könnte es auch ändern, aber das würde zu Problemen führen alles x mal getestet.

 

Dann weiß ich dahingehend Bescheid, warum und wieso es so ist wie es ist und bedanke mich gleichzeitig dafür, dass du mir erklärt hast,

warum es diese Mod nicht geben wird und der Händler so funktioniert, wie er nun einmal funktioniert, danke.

 

error: